Ebeling-Immobilien
 
 
Das Unternehmen Ebeling Immobilien

Der Werdegang unseres Unternehmens

Frisch, frei, charmant, unkompliziert: Christina Ebeling hat sich in den vergangenen 15 Jahren mit positiver Leichtigkeit als Immobilienmaklerin etabliert – und ist Ihrer Heimat treu geblieben: 1965 im Berliner Süden geboren vermittelt sie ausschließlich hier Ein-Familien-Häuser und Eigentumswohnungen. Ein kurzes Unternehmensportrait in 5 Stationen.

Der Start

1993 wurde viel gebaut in Berlin und Christina Ebeling fing einfach damit an, Häuser anzubieten – und ließ ihre bisherige Laufbahn hinter sich. „Ich wollte das einfach mal ausprobieren“, sagt sie heute. Ein gewagter Sprung, der sich lohnen sollte.

Die Qualität

Genau die war Christina Ebeling von Anfang an ganz besonders wichtig. Der Start gelang mit hochwertigen Fertighäuser eines Architekten aus Hannover, 1997 wechselte sie zu einem renommierten Markenanbieter in diesem Bereich.

Die Makler-Ausbildung

Parallel zum Vertrieb von Fertighäusern hat Christina Ebeling gemakelt. Und sich 2002 dann damit komplett selbständig gemacht. Dank fortlaufender Schulungen als Maklerin und einer Ausbildung als Wertgutachterin baut sie dabei auf fundiertes und aktuelles Fachwissen.

Die Verbundenheit

„Ich bin immer in der in mir verwurzelten Gegend im Berliner Süden geblieben und das soll auch so bleiben. Ich kenne hier alle Ecken und bin auf die Gegend spezialisiert.“ Konsequenterweise hat sie 2002 in Berlin-Lichtenrade ein etabliertes Maklerbüro übernommen. Inzwischen weiß jeder, der im Berliner Süden sucht, wo er fündig wird.

Das moderne Erscheinungsbild

Durch Kunden angestachelt krempelt Christina Ebeling 2007 Ihr Büro komplett um: Die neue und moderne Einrichtung inspiriert sie und mit ihrer neuen Internetseite verbessert Sie Ende 2008 auch ihr virtuelles Erscheinungsbild. Fortsetzung folgt.